Landhaus-Finca - Zu Verkaufen - RH115- Vera de Erques

  • 275.000 Euro
    • Vera de Erque, Süden, España - Tenerife

MiCasa24.eu präsendiert ihnen hier eine Finca in Vera de Erques. Eine Finca mit 100m2 Wohnfläche + 67m2 Terrasse.

Das Grundstück hat ingesammt 300m2. Panoramablick auf das Meer und die Berge. Ruhige Lage, ideal für ein ruhiges Leben.

Es gibt einen Parkplatz und einen Grillplatz. Das Haus ist teilweise möbliert.

Vera de Erques ist ein ruhiges Dorf in den Bergen und mit herrlicher Aussicht. Dieser Ort zeichnet sich durch seine Schönheit der Landschaft und das zwitschern seiner Vögel aus.

Umgeben von Gasthäusern, wo die gastronomischen Traditionen des Landes erhalten geblieben sind. Wo finden Sie noch die Reinheit der hundertjährigen Menschen, die noch dort leben?

Ein Ort, wo Bräuche und Ruhe uns in die Zeit zurückbringen und uns das Aroma des Lebens in der Natur fühlen lassen.

Sie können dort noch Weinbau, Viehbestände, natürliche Höhlen und Schluchten, die durch den Vulkan gebildet wurde sehen. Wo noch die verschiedesten Arten von Pflanzen und einzigartige Tiere auf der Inseln zu finden.

Vera de Erques liegt auf einer Höhe von ca. 800 Meter.


Wohnfläche:167 m2
Grundfläche:300 m2
Möbliert:JA
Zimmer:2
Küchen:1
Bad / WC:1
Terrasse:67
Meerblick:JA
Satelliten TV:JA

Hinweis: Adressenangabe kann unter Umständen ungenau sein.

Ähnliche Angebote