Landhaus-Finca - Zu Verkaufen - PC174 - Tacoronte - Agua Garcia

  • 350.000 Euro
    • Agua Garcia, Tacoronte, Teneriffa-Norden, España - Tenerife

Eine sehr schöne Finca in Tacoronte (Agua Garcia) auf einer Höhe von knapp 900 Meter.
Die Finca wurde 2012 gekauft und Grundsaniert. Die Finca bietet jedoch immer noch viel Spielraum für individuelle Gestaltung.

Auch ein kleines Nebengebäude gibt es, welches im Moment als Zeichenzimmer genutzt wird.
Auch gibt es einen Grillplatz, Brunnen und viele andere Annehmlichkeiten.

Mit einer Größe von 2000m2 ist sie übersehbar aber lässt viel Raum für eigene Ideen.
Davon sind ca. 340m2 bebaut und es bleiben ca. 1500m2 Garten / Anbaufläche.
Es befinden sie viele Obstbäume, wie Apfel, Birnen, Pflaumenbäume sowie auch Kiwis können das ganze Jahr über geerntet werden.

Mit insgesamt 6-7 Zimmer über 2 Etagen, 3 Bäder und 2 Küchen lässt sie viel Platz für Bekannte, Verwandte etc.

Vom Balkon aus hat man einen schönen Blick auf Tacoronte und einen tollen Meerblick.
Pool ist im Moment noch keiner vorhanden, kann aber ohne Probleme gebaut werden, da genügen Platz um das Haus (Finca) ist.

Das Haus hat mehrere Möglichkeiten um im Winter, bei den wenigen kalten Tagen, geheizt zu werden. Es befindet sich eine Zentralheizung, Gasheizung und ein elektrischer Kamin im Haus.

Auch gibt es einen großen Wassertank der das Haus und auch die Gärten mit Wasser versorgt.
Rundum ein sehr schönes Objekt das noch Spielraum lässt.

Die Finca liegt auf ca. 950 Meter Meereshöhe.

Preis ist verhandelbar !!!


Wohnfläche:340 m2
Grundfläche:2000 m2
Möbliert:JA
Zimmer:7
Küchen:2
Bad / WC:3
Balkon:12
Terrasse:60
Meerblick:JA
Garage / Stellplatz:JA
Satelliten TV:JA

Hinweis: Positionsangabe ist nicht genau, da dies von den Besitzern ohne Besichtigungstermin nicht gewünscht wird.

Ähnliche Angebote