Haus - Zu Verkaufen - MH109-5 - Punta del Hidalgo Teneriffa

  • 685.000 Euro
    • Punta del Hidalgo, Norden, España - Tenerife

MiCasa.eu stellt ihnen hier eine spektakuläre Villa, auch für Investoren oder Ferienwohnungen vor!
Die luxuriöse Villa wurde komplett neu renovierte Villa und liegt in bester Lage!

100 Meter vom Meer entfernt in Punta del Hildalgo, mit schöner Strandpromenade, Bars und Restaurants, ist es ein ideales Anwesen für Investoren oder zur Ferienvermietung.

Die Villa ist neu renoviert auf einem Grundstück von 750 m² mit einer Baufläche von 596 m². Es wurde mit hochwertigen Materialien in modernem Stil und poliertem Granitboden renoviert.

Sie ist mit einer komplett neuen Küche, einer zusätzlichen Waschküche, einem großen Wohnzimmer, fünf Schlafzimmern, vier Badezimmern, einer großen Terrasse, einem schönen Garten, der das ganze Haus umgibt, und einer Garage für 4 Autos ausgestattet.

Im unteren Bereich, der bisher als „Erholungsbereich“ genutzt wurde, konnte noch eine komplette Gästewohnung eingerichtet werden. Da bereits eine Küche und ein Bad vorhanden sind.

Die Villa ist komplett renoviert und bezugsfertig.


Wohnfläche:596 m2
Grundfläche:750 m2
Zimmer:7
Küchen:2
Bad / WC:4
Terrasse:JA
Keller:JA
Meerblick:JA
Garage:JA
Satelliten TV:JA

Hinweis: Positionsangabe ist nicht genau, da dies von den Besitzern ohne Besichtigungstermin nicht gewünscht wird.

Ähnliche Angebote