Apartment - Zu Verkaufen - EM102 - Belair - Duplex

  • 195.000 Euro
    • Puerto De La Cruz, Puerto de la Cruz, Teneriffa-Norden, España - Tenerife

Micasa24.eu stellt ihnen hier ein grosses 84m2 Top Apartment im Apartmenthaus BELAIR vor.
Das Apartment befindet sich im 1 Stock gegenüber des Hauptgebäudes.

Das Einschlafzimmer Apartment wurde im Jahre 2016 mit viel Liebe komplett renoviert und es wurden nur die besten Materialien verwendet. Auch alle Elektrogeräte wurden nur von Markenfirmen gekauft.

Alles Arbeiten wie Küche, Einbauschränke etc. wurden von einem Tischler angefertigt.
TV Satellietenschüssel, WIFI ist vorhanden. Die Fensterfront hat elektrische Jalousien.

Das Apartment ist mit einem grossen King Size Bett vom Bettenhaus Hammerer ausgestattet.

Auch das großes Wohnzimmer mit integrierter offener Küche ist von höchster Qualität.

Bödenbelege, Laminat, Granit und Fliesen.

Auch eine Gemeinschaftsparklplatz steht zur Verfügung. Der Zugang zum Parkplatz erfolgt mit einer Zugangskarte und Schranken.

Auch befindet sich ein sehr großer Pool in der Gemeinschaftsanlage, sowie eine Gartenanlage.

Die BELAIR Anlage befindet sich im Zentrum und alles was sie benötigen finden sie zu Fuß in direkter Umgebung. Wie z.B. Apotheke, Supermarkt, Bars und Restaurants.

Zum Strand sind es zu Fuß ca. 5-10 Minuten.

Auch lässt sich das Apartment leicht an Urlauber vermieten, wobei sie einen Preis von ca. 70-80 Euro pro Tag erzielen. Also auch ein sehr gutes Investment, wenn sie es nicht selbst nützen.

Gemeinschaftskoste / Comunidad pro Monat: 85 Euro


Wohnfläche:84 m2
Grundfläche:84 m2
Möbliert:JA
Klimaanlage:JA
Zimmer:2
Küchen:1
Bad / WC:1
Balkon:JA
Terrasse:Ja
Pool:JA
Garage:JA
Aufzug:JA
Satelliten TV:JA

Hinweis: Positionsangabe ist nicht genau, da dies von den Besitzern ohne Besichtigungstermin nicht gewünscht wird.

Ähnliche Angebote